Outdoor Billards - Ein Billardtisch im Garten

Es gibt tatsächlich Billardtische, die man im Garten oder sonst wo im Freien aufstellen und auch dort stehen lassen kann. Die meisten sind von zweifelhafter Qualität, aber wir haben ein Modell, das in der Schweiz hergestellt wurde und den Anforderungen an einen richtigen Billardtisch entspricht.

Outdoor Billardtisch - Sport 64 Swissbillard

Dieser Outdoor Pooltisch ist komplett aus Aluminium hergestellt mit weiss lackierter Oberfläche. Das Bandenprofil ist wie bei herkömmlichen Tischen aus Holz. Die Spielfläche ist aus einer 15 mm dicken Glasplatte, bespannt mit SIMONIS 760 "Outdoor" Tuch in Farbe "Petrol", das in höherem Mass UV beständig ist.

Obwohl der Tisch problemlos im Freien bleiben kann ist es kein Allwettertisch. Er sollte nach Gebrauch mit einer speziell dazu gelieferten Blache abgedeckt werden weil die Witterung dem Tuch und den Bandenprofilen schnell zusetzten würden. Hitze und Kälte jedoch können dem Tisch nicht viel anhaben. Dennoch  empfehlen wir ihn im Winter abzubauen, wenn er während Monaten nicht bespielt wird.

Outdoor Billardtisch - Sport 64 Swissbillard

Die Montage/Demontage ist nicht sehr kompliziert und dauert etwa 30 Minuten. Die vier Tischbeine lassen sich mit je vier Schrauben lösen, danach kann der komplette Oberbau gegen eine Wand gestellt werden, wo er nicht viel Platz beansprucht.

5 Jahre Vollgarantie!

 




Outdoor Pooltisch
 
Farbe weiss. Andere Farben sind optional Möglich (+ Fr. 750.00)
Grösse 8' (112 x 224 cm)
Gewicht ca. 220 kg
Verkaufspreis inklusive Abdeckblache ab Bern
Fr. 4'100.00
Lieferfrist ab Lager oder 2-3 Wochen
Garantie 5 Jahre